Live– ideoberater / Kundenberater (m/w)

TAS AG

Leipzig

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

Live– ideoberater / Kundenberater (m/w) TAS AG Leipzig Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, idealerweise im Finanz- oder Versicherungsbereich; Erfahrung im Vertrieb oder Verkauf; gepflegtes und seriöses Erscheinungsbild.

Live - Videoberater / Kundenberater (m/w) Im Auftrag Eines Großen Deutschen Versicherungsunternehmens Stellen Wir Am Standort Leipzig Live-videoberater (m/w) Ein Die Die Betreuung Der Versicherungskunden Per Live-videochat Realisieren Arbeiten Sie Mit Gemeinsam Mit Uns An Einem Zukunftsweisenden Projekt Im Kundenservice Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Sie Finden Bei Uns: 1000 Euro/h Festgehalt Zzgl Boni & Prämien Einsatz Montag Bis Freitag In Der Zeit Von 8:00 Bis 20:00 Uhr Familienfreundliche Arbeitszeiten In Voll- Und Teilzeit Möglich Intensive Einarbeitung Und Vermittlung Der Fachkenntnisse Tolles Team Und Viele Events & Extras Für Mitarbeiter Modernste Büros Und Arbeitsplätze Mit Sehr Guter Anbindung An Das Leipziger Stadtzentrum Ihr Profil: Kaufmännische Ausbildung Von Vorteil Idealerweise Im Finanz- Oder Versicherungsbereich Erfahrung Im Vertrieb Oder Verkauf Gepflegtes Und Seriöses Erscheinungsbild Sicheres Und Selbstbewusstes Auftreten Ausgeprägte Serviceorientierung Und Rhetorisches Geschick Sicherer Umgang Mit Unterschiedlichen Computeranwendungen Sehr Hohe Lernbereitschaft Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: Videoberater@ag Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 200 683 95 83 Wir Freuen Uns Auf Sie Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Leipzig Sachsen Kundenservice Telemarketing Büroservice Büro Call Center Call Center Agent Kaufmann Kauffrau Bürotätigkeit Innendienst Live– Ideoberater / Kundenberater (m/w) Kaufmännische Ausbildung Von Vorteil Idealerweise Im Finanz- Oder Versicherungsbereich Erfahrung Im Vertrieb Oder Verkauf Gepflegtes Und Seriöses Erscheinungsbild Leipzig Kundenberaterin Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuerin Kundenbetreuung Leipzig Sachsen Kundenservice Telemarketing Büroservice Büro Call Center Call Center Agent Kaufmann Kauffrau Bürotätigkeit Innendienst

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Teamleitung Entgelt und Services (m/w/d)
   Stuttgarter Jugendhaus gGmbH (Stuttgart)

Vermögensberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken
   R und V Allgemeine Versicherung (Heilbronn)

Elektrofachkraft (m/w/d)
   Bischof Klein SE und Co. KG (Traitsching)